Kokos-Protein-Pudding-Bowl im Manner-Style

Kokos-Protein-Pudding-Bowl im Manner-Style

Kokosnuss? Liebe. Zartherbe Schokolade? Liebe. Mannerwaffeln? Liebe. Kombination aus allen Dreien? Ganz große LIEBE!
Dieser Proteinpudding im Kokos-Schoko-Style ist schnell gemacht, unwahrscheinlich cremig und zusammen mit den neuen Mannersnackwaffeln in Schoko ein absoluter Traum.
Kokosmehl gibt dem Pudding eine wunderbar feste Konsistenz und Kokos-Note, ist zudem reich an Ballaststoffen und Proteinen sowie Kalium, Magnesium, Zink und Eisen – ein Muss für alle Kokosfans!

Zutaten:
️ 1 Packung Schokopuddingpulver zartherb
️ 1 EL Kokosmehl
️ 600 ml Kokosmilch
️ 1 TL Flohsamenschalen
️ 30g Kokosproteinpulver
️ Mannerwaffeln zum garnieren (hier im Schokostyle aus der Box)
️ Sojacrispies
️ etwas Salz
Zubereitung:
1. Pudding nach Packungsanleitung zubereiten (nur mit mehr Flüssigkeit).
2. In ein Gefäß füllen und Flohsamenschalen, Proteinpulver und Kokosmehl und eine Prise Salz unterrühren.
3. Für mindestens 4h in den Kühlschrank stellen und fest werden lassen.
4. Mit Sojacrispies und Mannerwaffeln toppen und genießen.

Super einfach, schnell gemacht und verführerisch lecker – so hab ich es gerne! Ich liebe Kokos in allen Variationen – zusammen mit dunkler Schokolade ist es ein absoluter Genuss! Seid ihr auch solche Fans von Kokosnuss? Lasst es mich gerne wissen – schnell abspeichern und ausprobieren, ihr werdet es gewiss nicht bereuen!